Volleyball Mixed

Die Abteilung besteht aus einer gemischten Gruppe von Frauen und Männern jeden Alters, die sich jeden Mittwoch in der Dreifachturnhalle zum Volleyballspielen treffen.

In den Ferien findet in der Regel kein Training statt, es besteht dann je nach Interesse die Möglichkeit, Beachvolleyball zu spielen.

Zur Zeit besteht die Abteilung aus 16 aktiven Mitgliedern.

Auch wenn keine Turniere gespielt werden und der Sport hobbymäßig und aus Spaß an der Bewegung ausgeübt wird, wird in der Volleyballgruppe durchaus ein gewisses Ballgefühl erwartet.

Nach dem Sport ist oft noch ein geselliges Zusammensitzen in einer nahe liegenden Gaststätte möglich.

Ort Wochentag Uhrzeit
Dreifachturnhalle Mittwoch 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ansprechpartner für die Volleyballgruppe

Ansprechpartner(in) Kontakt
Michael Döberl

E-Mail: michael.doeberl@tv-hoyren-aeschach.de
oder über das Kontaktformular

Monika Grünenburg

E-Mail: monika.gruenenburg@tv-hoyren-aeschach.de
oder über das Kontaktformular

Berichte aus der Abteilung

09.12.2023 (Veröffentlichung der Bilder mit Zustimmung der Veranstaltungsteilnehmer)

Weihnachtsfeier der "Volleyball Mixed" Sportabteilung

Am 9. Dezember hat sich die "Volleyball Mixed" Gruppe des TV Hoyren-Aeschach e. V. zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Restaurant "Da Amici" in Lindau Schachen getroffen.

Mit eingeladen waren natürlich die Partner der einzelnen Mitglieder. So füllte sich der Nebenraum des Restaurants sehr schnell und eine der Tischreihen musste noch zusätzlich erweitert werden.

Nach dem gemeinsamen Essen á la carte wurde das inzwischen schon traditionelle und immer wieder unterhaltsame Schrottwichteln per Würfel gespielt. Die mitgebrachten Wichtelgeschenke sorgten für viel Spass und Gelächter.

Der Abend verging wie im Flug und nach vielen unterhaltsamen Gesprächen endete der gelungene Abend spät in der Nacht.